Verlagsleiter/in 100% (w/m)

Für unseren Mandanten, den OWC Verlag für Aussenwirtschaft, sucht hans hofmann & partner per sofort oder nach Vereinbarung am Standort Berlin oder Moskau eine/n:

Verlagsleiter/in 100% (w/m)

Der OWC Verlag informiert seit über 60 Jahren zu aussenwirtschaftlichen Themen. Dies umfasst heute die Märkte Osteuropas, Zentralasiens, Chinas und des Iran. Der OWC-Verlag publiziert unter anderem das zweimonatlich erscheinende Wirtschaftsmagazin „OstContact“, den wöchentlichen e-Newsletter RusslandAktuell und das Deutsch-Russische Wirtschaftsjahrbuch.

Ihre Aufgaben

  • Führung von 3 Fachredaktionen für Publikationen in Osteuropa, Iran und Asien
  • Steigerung von Abo- und Anzeigeneinnahmen
  • Suchen neuer Ertragskanäle
  • Repräsentation der Titel international
  • Mithilfe und Organisation von Kundenanlässen
  • Digitalisierung und Kommerzialisierung (PayWall) sämtlicher Publikationen
  • Professionalisierung der Vertragsstruktur
  • Personalverantwortung für Redaktion, Verkauf und Vertrieb
  • Verantwortlich für das Ausarbeiten und Umsetzen der Strategien
  • Weiterentwickeln und Definieren von neuen und innovativen Geschäftsmodellen

Ihr Profil

  • Hochschulabschluss im Bereich der Kommunikation- oder Politikwissenschaften oder einem verwandten Fachgebiet
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in leitender Stellung im Medienumfeld
  • Grosses Interesse an aussenwirtschaftlichen Themen
  • Verfügt über ein dichtes Beziehungsnetz zu Politik und Wirtschaft
  • Sprachgewandt und stilsicheres Deutsch, verhandlungssicher in Englisch, idealerweise Russischkenntnisse
  • Ein selbstsicheres, gepflegtes Auftreten runden Ihr Profil ab

Das wird Ihnen geboten

  • Gelegenheit, zusammen mit dem Verleger und motivierten Mitarbeitenden den Verlag neu positionieren und noch erfolgreicher zu machen
  • Arbeitsort in Berlin oder Moskau


Sie verfügen über die passenden Anforderungen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:

Lucas Zehnder
Senior Consultant

hhp – Im Herzen der Medien
lucas.zehnder@hofmannmedia.ch

Direkt +41 44 245 13 17

Allgemein +41 440 245 13 13

Verkaufsleiter/in 100% (w/m)

Für unsere Mandantin, ein führendes Zürcher Medienunternehmen mit erstklassigem Portfolio, suchen wir, hans hofmann & partner ag, eine/n:

Verkaufsleiter/in 100% (w/m)

Dank dem Einbezug neuer Technologien und einem qualitativ wie quantitativ herausragenden Portfolio gehört unsere Kundin zu den namhaftesten Schweizer Institutionen im Verlagsmarketing. Die Position umfasst einen vielseitigen Verantwortungsbereich sowie eine anspruchsvolle Führungsaufgabe.

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung des Umsatzes gemäss KPI.
  • Ausbau wie Pflege von Markt und Kundenstamm.
  • Eigene Verkaufstätigkeit bei Schlüsselkunden und Key Accounts.
  • Effiziente Organisation und Sicherstellung optimaler Verkaufsprozesse.
  • Repräsentationsaufgaben: Wahrung einer positiven Aussenwahrnehmung von Marke und Titel.
  • Führung, Unterstützung und Entwicklung der Mitarbeitenden.
  • Sicherstellen einer aussagekräftigen Statistik zur Verkaufsauslastung.

 Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf.
  • Fundierte Kenntnisse in Werbemarkt, Verkaufsförderung und Aussendienst.
  • Weiterbildungen in der Mitarbeiterführung, Verkauf, Organisation.
  • Digitale Kompetenz: Sie kennen die Wege und Möglichkeiten digitaler Kommunikation und des Online-Marketings.
  • Change Management: Konzeption und Implementierung von Veränderungsprozessen.
  • Professionell gelebte Vorbildfunktion – online wie offline.
  • Macherqualitäten: Arbeiten proaktiv, selbstorganisiert und erfolgsorientiert.

Wir bieten Ihnen

  • Einen einmaligen Job in einem anspruchsvollen Umfeld.
  • Einen grossen Verantwortungsbereich.
  • Freiraum für Ideen und Strategien.
  • Attraktiver Arbeitsplatz in der Region Zürich.
  • Tolles Team mit Schwung!

Bitte senden Sie Ihre vollumfänglichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Lucas Zehnder
Senior Consultant

hhp – Im Herzen der Medien
lucas.zehnder@hofmannmedia.ch

Direkt +41 44 245 13 17

Sales Manager – Print & Online 100% (w/m)

Für unsere Mandantin, ein bekanntes Verlagshaus eines fest verwurzeltem Special-Interest Magazins, sucht hans hofmann & partner ag per sofort oder nach Vereinbarung eine leistungsorientierte und tatkräftige Persönlichkeit als:

Sales Manager – Print & Online 100% (w/m)

Ihre Aufgaben:

  • Repräsentation des Magazins im Werbemarkt
  • Erschliessung des Marktpotenzials
  • Ausbau des bestehenden Kundenstamms und Akquisition von Neukunden
  • Betreuung und Beratung von Bestandskunden
  • Implementierung der Line Extension auf dem Werbemarkt
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit

Ihr Profil:

  • Breites Beziehungsnetz in der Agentur-Welt
  • Einschlägige Berufserfahrung im Anzeigenverkauf
  • Vertieftes Wissen im Bereich der neuen Medien (Digital/Online)
  • Professionelles Auftreten im Kundenkontakt
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikatives und überzeugendes Auftreten

Unser Angebot:

  • Ein attraktives Produkteportfolio und einem vielseitigen Angebot an innovativen, digitalen Werbeformen
  • Bestehendes Kundennetzwerk
  • Überschaubares Team mit kurzen Entscheidungswegen und guter Atmosphäre
  • Moderne Infrastruktur mit schönem Büro im Herzen von Zürich
  • Attraktives und leistungsgerechtes Lohnmodell

Sie verfügen über die passenden Anforderungen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:

Karolin Körner
Senior Consultant

hhp – Im Herzen der Medien
karolin.koerner@hofmannmedia.ch

Direkt +41 440 245 13 16
Allgemein +41 440 245 13 13

Praktikantin Personalberatung (80 – 100%)

hans hofmann & partner – kurz hhp – findet die besten Führungs- und Fachkräfte rund um Medien, Kommunikation und Marketing. Per sofort oder nach Vereinbarung vergeben wir einen Praktikumsplatz für 12 Monate.

Praktikantin Personalberatung (80 – 100%)

Du liebst den Kontakt und Umgang mit Menschen und möchtest mit Deiner wirkungsvollen und qualitätsbewussten Art unser kleines Team aktiv unterstützen. Im Weiteren zeichnest Du dich durch Organisationsstärke, Diskretion und Ordnungssinn aus.

Deine Aufgaben:

  • Telefonzentrale und Empfang von Kunden sowie Kandidaten
  • Unterstützung im Backoffice-Bereich – Abwicklung von diversen administrativen Aufgaben
  • Terminplanung und Koordination von Kundengesprächen und Kandidateninterviews
  • Aufnahme und Bewirtschaftung von Bewerberdossiers
  • Erstellung und Aufbereitung von Kandidatendossiers
  • Upload von Stelleninseraten sowie deren Publikation auf Jobportalen, eigener Website und Social Media
  • Mithilfe beim Marktscanning und der Erstellung von Longlists
  • Besuch von Branchenevents und Mithilfe bei Firmenanlässen
  • Aktive Pflege unserer Social Media Kanäle

Dein Profil:

  • Fröhliches, sympathisches und kommunikatives Auftreten
  • Exakte, vernetzt denkende und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Sprachgewandt – stilsicheres Deutsch, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Professionelles und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder im Personalbereich wünschenswert
  • Ausgesprochener Teamplayer und ausgeprägte Freude am Umgang mit Menschen

Dein Vorteil:

  • Eine äusserst vielfältige wie abwechslungsreiche Tätigkeit in einer lebendigen Branche
  • Viel Verantwortung sowie spannende Einblicke in die Welt der Personalberatung

Wenn auch für Dich Erwartungen zu übertreffen eine Selbstverständlichkeit ist, dann bist Du bei uns richtig.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an:

Ramona Bucher
ramona.bucher@hofmannmedia.ch

hhp – Im Herzen der Medien
Junior Consultant

Tel. 044 245 13 13

 

 

 

 

Leiter/in Kommunikation 100% (w/m)

Für unseren Mandanten, ein angesehener Wirtschaftsverband im Energiesektor, welcher sich für zukunftsweisende Themen einsetzt und erster Ansprechpartner seiner Interessengemeinschaften und der Schweizer Bevölkerung ist, sucht hans hofmann & partner ag per 1. September 2019 oder nach Vereinbarung am Standort im Herzen von Zürich eine/n erfahrene/n

Leiter/in Kommunikation 100% (w/m)

Ihre Aufgaben

  • Überwachung und Entwicklung der Kommunikationsaktivitäten des Verbands
  • Leitung eines kleinen Teams in kommunikativen Belangen
  • Gestaltung sämtlicher Kommunikationskanälen des Verbandes (Print, Web, Social Media)
  • Pflege des Netzwerks von Medienschaffenden und Fachexperten der Branche
  • Integration der bestehenden Marketingaktivitäten in die Gesamtkommunikationsstrategie
  • Enge Zusammenarbeit mit Verantwortlichen aus den Bereichen Politik und Technik

Ihr Profil 

  • Hochschulabschluss im Bereich der Kommunikation- oder Politikwissenschaften oder einem verwandten Fachgebiet
  • 5 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
  • Grosses Interesse an energiepolitischen Herausforderungen
  • Verfügung über ein dichtes mediales Beziehungsnetz
  • Sprachgewandt und stilsicheres Deutsch, verhandlungssicher in Französisch und Englisch
  • Ein selbstsicheres, gepflegtes Auftreten runden Ihr Profil ab

Das wird Ihnen geboten 

  • Gelegenheit einen Neuauftritt massgeblich mitzugestalten und umzusetzen
  • Modernste Kommunikationsmittel
  • Mitarbeit in einem kleinen und motivierten Team mit viel Eigenverantwortung
  • Zentrale Lage inmitten von Zürich


Sie verfügen über die passenden Anforderungen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:

Karolin Körner
Senior Consultant

hhp – Im Herzen der Medien
karolin.koerner@hofmannmedia.ch

Direkt +41 440 245 13 16
Allgemein +41 440 245 13 13

Verkäufer/in «Sales national/Key Accounts & Mediaagenturen»100% (w/m)

Für unsere Mandantin, ein etabliertes, vielseitiges Unternehmen mit überzeugendem Produkteportfolio in den Bereichen Werbung, Marketing, (Digital) Out of Home, sucht hans hofmann & partner ag eine/n:

Verkäufer/in «Sales national/Key Accounts & Mediaagenturen» 100% (w/m)

Ihre Aufgaben
In Ihrer Brust schlägt ein Verkäuferherz und Sie gewinnen Kunden mit Leidenschaft und Überzeugung. Sie sind bereits vertraut mit der Werbeform (Digital) Out of Home und erkennen die damit verknüpften Potentiale, welche sich schon heute realisieren lassen. Sie akquirieren, betreuen und pflegen Ihre Kunden persönlich und finden immer neue Wege, passende Angebote zu schnüren, die einen echten Mehrwert bringen.

Nutzen Sie Ihre Empathie und Ihren Sinn für Kreativität – Sie sind Ansprechpartner von A bis Z. Das Backoffice unterstützt Sie tatkräftig bei der Administration und hält Ihnen den Rücken frei.

Dank modernster Technik im Bereich Werbeflächen vertreten Sie auch im digitalen Bereich ein «State-Of-The-Art»-Produkt. Verbinden Sie die analoge mit der digitalen Welt für Ihre Kunden.

Ihr Profil

  • Von grossem Vorteil: Ein bestehendes, gepflegtes Netzwerk innerhalb der nationalen Agenturwelt.
  • Abschlussstark: Sie wollen an die Front, in den Aussendienst, zum Kunden. Verkauf ist Ihre Leidenschaft, Ihr Lebenselixier.
  • Nachweisbare Erfolge im Verkauf von Dienstleistungen im B2B-Bereich.
  • Möglicherweise verfügen Sie über Branchenerfahrung im Bereich Medien/Werbung.
  • Eine hohe Medienaffinität verleiht Ihnen Glaubwürdigkeit im Gespräch mit Ihren Kunden.
  • Sie benötigen überzeugende kommunikative Fähigkeiten und – vor allem – Eigeninitiative.
  • Durch Selbstdisziplin und Organisationsfähigkeit wirken Sie effektiv und effizient im Alltag.
  • Ein selbstsicheres, gepflegtes Auftreten runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen

  • Nutzen Sie den hervorragenden Ruf unserer Kundin / Ihrer Arbeitgeberin und die vielfältigen Werbemöglichkeiten, um ihr Netzwerk nachhaltig wie qualitativ auszubauen.
  • Pflegen Sie Ihren persönlichen Stil und machen Sie Ihre Kunden glücklich.
  • Viel Gestaltungsfreiraum mit entsprechenden Kompetenzen und Verantwortungen.
  • Einen guten Fixlohn und ein attraktives, leistungsorientiertes Provisionsmodell.
  • Auch national vergrössern Sie mit der Zeit Ihr Netzwerk zu Agenturen und Direktkunden.

Sie verfügen über die passende «Komm, ich versuch’s»-Mentalität? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:

Lucas Zehnder
lucas.zehnder@hofmannmedia.ch

hhp – Im Herzen der Medien
Senior Consultant

Direkt +41 44 245 13 17

Sales Manager Online 100% (w/m)

hans hofmann & partner ag sucht für ein besonders modernes Online-Portal:

Sales Manager Online 100% (w/m)

Du bist ein/e Digital Enthusiast und überzeugst andere mit Leidenschaft von „deinen“ Produkten. Dabei steht für dich ein guter Team Spirit im Vordergrund!

Idealerweise verfügst Du bereits über einen Background in Programmatic und bist „on fire“, was technisch aktuelle Werbemöglichkeiten betrifft.

Bist du jemand, die/der sich jeden Tag Youtube-Videos zu aktuellen Themen im Tech-Bereich reinzieht und sich laufend weiterbildet? Dann bist du wahrscheinlich die richtige Person.

In dieser Aufgabe geniesst du viel Freiraum. Du bist beim Kunden und gestaltest von der Front aus auch Produkte aktiv mit. Kurze Entscheidungswege und ein modernes, firmeninternes Mindset geben dir viel Handlungspower und du kannst etwas bewirken.

Aufgaben:

  • Neukundenakquise
  • Erstellung massgeschneiderter Angebote
  • Analyse der Kunden und Marktbedürfnisse
  • Ausbau von Kundennetzwerk, Pipeline und Leads
  • Repräsentant/in wie Botschafter/in nach aussen, z.B. auch an Events
  • Trendbeobachtung, Erschliessung neuer Businesskanäle, am Puls der Zeit
  • Team-Spirit leben

 Kompetenzen und Erfolgsfaktoren:

  • „Komm ich mach’s“-Mentalität
  • Höchste Affinität für digitale Themen und Trends
  • Schnittstellen-Kompetenzen: Im Drehpunkt zwischen Kunden, Agenturen, Entwicklern und Team.
  • Nice to have #1: Bestehendes Netzwerk zu Direktkunden und auch Agenturen
  • Nice to have #2: Weiterbildung in Verkauf, Marketing und/oder im Digitalbereich
  • Spürbarer Business-Instinkt, Deal-Maker
  • Positivität. Hunter-Instinkt.

Arbeitsort:
Diverse Office Möglichkeiten und Locations in der gesamten Schweiz, Home Office und „on the road“.

 Du geniesst:

  • In deinem Rücken: Eines der spannendsten Unternehmen und aufstrebendsten Teams der Schweiz
  • Gestaltungsraum und grosse Freiheitsgrade: Du prägst aktiv mit.
  • Eine attraktive, faire Entlöhnung, Mobilität und Benefits.

Bitte sende deine vollumfänglichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Lucas Zehnder
lucas.zehnder@hofmannmedia.ch

hhp – Im Herzen der Medien
Senior Consultant & Research

Direktwahl 044 245 13 17

Key Account Manager Digital out of Home 100% (w/m)

hans hofmann & partner ag sucht für ein besonders modernes Online-Portal:

Key Account Manager Digital out of Home 100% (w/m)

Du bist bereits vertraut mit der Werbeform Digital out of Home und erkennst die damit verknüpften Potentiale, welche sich schon heute realisieren lassen.

In deiner Brust schlägt ein Verkäuferherz und gewinnst Kunden mit Leidenschaft und Überzeugung für „deine“ Produkte – die auf dem Schweizer Markt absolut fortschrittlich sind und zu den agilsten gehören.

Generell bist du an technischen Entwicklungen brennend interessiert. Du darfst auch gerne ein bisschen Nerd sein – es wird sich für dich und deine Kunden auszahlen. Du kennst die entsprechenden Youtube-Kanäle, Foren, Meinungsbilder und Trends.

In dieser Aufgabe geniesst du viel Freiraum. Du bist beim Kunden und gestaltest von der Front aus auch Produkte aktiv mit. Kurze Entscheidungswege und ein modernes, firmeninternes Mindset geben dir viel Handlungspower und du kannst etwas bewirken.

Aufgaben:

  • Neukundenakquise
  • Erstellung massgeschneiderter Angebote
  • Analyse der Kunden und Marktbedürfnisse
  • Ausbau von Kundennetzwerk, Pipeline und Leads
  • Repräsentant/in wie Botschafter/in nach aussen, z.B. auch an Events
  • Trendbeobachtung, Erschliessung neuer Businesskanäle, am Puls der Zeit
  • Team-Spirit leben

 Kompetenzen und Erfolgsfaktoren:

  • „Komm ich mach’s“-Mentalität
  • Höchste Affinität für digitale Themen und Trends
  • Schnittstellen-Kompetenzen: Im Drehpunkt zwischen Kunden, Agenturen, Entwicklern und Team.
  • Bestehendes Netzwerk zu Direktkunden und auch Agenturen
  • Nice to have: Weiterbildung in Verkauf, Marketing und/oder im Digitalbereich
  • Spürbarer Business-Instinkt, Deal-Maker
  • Positivität. Hunter-Instinkt.

Arbeitsort:
Diverse Office Möglichkeiten und Locations in der gesamten Schweiz, Home Office und „on the road“.

 Du geniesst:

  • Ein in jeder Hinsicht hochagiles Produkt, welches in Bezug auf Kundenbedürfnisse stark individualisierbar und kombinier- und ausbaubar ist.
  • In deinem Rücken: Eines der spannendsten Unternehmen und aufstrebendsten Teams der Schweiz
  • Gestaltungsraum und grosse Freiheitsgrade: Du prägst aktiv mit.
  • Eine attraktive, faire Entlöhnung, Mobilität und Benefits.

Bitte sende deine vollumfänglichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Lucas Zehnder
lucas.zehnder@hofmannmedia.ch

hhp – Im Herzen der Medien
Senior Consultant & Research

Direktwahl 044 245 13 17

Geschäftsführerin 100% (w)

hans hofmann & partner ag sucht für eine renommierte Kommunikationsagentur eine:

Geschäftsführerin 100% (w)

Bei unserer Kundin handelt es sich um eine renommierte Kommunikationsagentur, die gerne im Hintergrund wirkt. Ausgezeichnete Mandate in den Bereichen Ghostwriting, Storytelling und strategische Kommunikation etablieren den ausgezeichneten Ruf unserer Mandantin bis auf höchste Ebenen. Diskretion wird gross geschrieben.

In Hinblick auf die zukünftige Ausrichtung der Firma besteht ausserordentlich viel Potential, welches von der richtigen Person kanalisiert, strukturiert und schlussendlich abgeschöpft werden darf.

Wir suchen eine starke Geschäftsführerin (w) mit Innen- wie Aussenwirkung, die dank ihrem Netzwerk, ihrer Erfahrung und ihrer Persönlichkeit die richtigen Impulse für die Zukunft setzt.

Aufgaben:

  • Akquisition, Pitches, Wettbewerbe erfolgreich angehen
  • Ausbau des Kundennetzwerks
  • Repräsentantin wie Botschafterin – nach aussen und innen
  • Trendbeobachtung, Erschliessung neuer Businesskanäle, am Puls der Zeit
  • Unternehmensführung, Budget & Finanzen
  • Strukturen, Abläufe und Prozesse aufbauen und etablieren
  • Personalführung und -rekrutierung
  • Team-Spirit stärken und leben

 Kompetenzen und Erfolgsfaktoren:

  • Mehrjährige Agenturerfahrung in leitender Position
  • Bestehendes Netzwerk Media + Corporate
  • Höchst ausgeprägtes Trendbewusstsein in den Bereichen Gesellschaft, Digitalisierung und Kultur
  • Spürbarer Business-Instinkt, Deal-Maker

Sie geniessen:

  • In Ihrem Rücken – eines der besten Produkte und Teams der Schweiz
  • Gestaltungsraum und grosse Freiheitsgrade: Sie hinterlassen Ihren Footprint
  • Ein attraktives Angebot, bei dessen Gestaltung unterschiedliche Ansätze denkbar sind

Arbeitsort: Zürich

Bitte senden Sie Ihre vollumfänglichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Lucas Zehnder
lucas.zehnder@hofmannmedia.ch

hhp – Im Herzen der Medien
Senior Consultant & Research

Direktwahl 044 245 13 17

TV Planer 100% (m/w)

mediatonic ist eine inhabergeführte unabhängige Full-Service Mediaagentur mit Sitz in Genf, welche Online- und Offline-Budgets in allen Sprachregionen der Schweiz betreut. Durch das jährliche Ranking der Media Research Group ist sie seit 2013 die Agentur mit den zufriedensten Kunden und erfreut sich über die beste Note im Gesamteindruck aller Schweizer Medienagenturen.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine qualitätsbewusste und engagierte Persönlichkeit als

TV Planer 100% (m/w)

Ihre Hauptaufgaben:

  • Autonome und aktive Betreuung eines Kundenportfolios
  • Eigenständige Erarbeitung und Umsetzung von TV-Strategien
  • Erstellung der TV-Planung gemäss Kundenangaben
  • Reservierung der TV-Werbeflächen und Überwachung des Kampagnenverlaufs (inkl. Preisverhandlung, Kosten- und Terminplanung, Erstellung von TV-Produktionsplänen sowie Kampagnen-Postkontrolle)
  • Hochwertige Medienberatung und -empfehlungen
  • Erstellen von Markt-, Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen sowie diverse Präsentationen im Zusammenhang mit TV-Medien

Ihr Profil:

  • Bewährte Berufsausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich TV-Planung und im Einkauf von TV-Werbeflächen
  • Fundierte Kenntnisse des Schweizer Medien-Marktes
  • Starke TV-Mediaplanungs- und Einkaufsfähigkeiten, sowie Kenntnisse über die verschiedensten TV-Planungsstrategien
  • Beherrschung der bestehenden Tools, die speziell auf das Gebiet der TV-Expertise zugeschnitten sind: MediaWizard, Publiplan und Mediapro
  • Selbständige und rigorose Arbeit, Flexibilität und hohe Belastbarkeit
  • Sprachen: Idealerweise zweisprachig Französisch-Deutsch mit guten Englischkenntnissen. Wir sind auch offen für ein rein deutschsprachiges Profil.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

Karolin Körner
karolin.koerner@hofmannmedia.ch

hhp – Im Herzen der Medien
Senior Consultant

Direkt +41 44 245 13 16